Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.01.2020

Daten, Orchesterstück und der Wochenstart

Heute habe ich ein paar wichtige Zahlen für das Jahr 2020 berechnet und in ein entsprechendes Datenblatt einarbeiten können.

Beim Schlussteil des Orchesterstücks bin ich auch etwas weitergekommen.

Morgen beginnt eine neue, 'normale' Woche.
Die Ferien sind auch beendet, was bedeutet, dass am Dienstag hier wieder Kla­vier­­un­­ter­­richt ist. Während der Ferien war er ausgefallen.

Gerade fällt mir ein, dass ich am Wochenende nun doch nicht zu RDR2 gekommen bin.
Aber das macht nichts. Das Spiel läuft mir ja nicht weg.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...