Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.01.2020

Datenblätter, Makro und ein paar Plugins

Mit den Datenblättern bin ich heute auch noch nicht fertig geworden. Morgen geht es weiter.

Zwischendurch habe ich auch immer versucht, ein hilfreiches Makro, was ich mir für die­se Datenaktualisierung schon 2018 geschrieben hatte, weiter zu verbessern, um die Arbeit zu erleichtern.

Durch einen der Newsletter von den Musik-Accounts, die ich habe (hier von meinem Audio-Interface), kam heute ein Angebot, durch das bis zum 16. Januar 2020, 17:00 Uhr, ein paar kostenlose Plugins zu erhalten sind.
Diese habe ich heruntergeladen und auch schon installiert.
Ausprobieren muss ich sie aber noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...