Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.03.2019

Freitag, ein erneutes Update, das Projekt, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute kam beim Musikprogramm wieder ein Update heraus, was ich heruntergeladen und installiert habe.

Und ich habe etwas an dem neuen Projekt weitergebastelt.
Es geht dabei darum, hauptsächlich die neuen Instrumente einzusetzen.
Da gibt es unglaublich viele Möglichkeiten. Und wenn man darin herumstöbert, gehen einem schon tausend Ideen durch den Kopf.

In einer der Musikgruppen habe ich den Tipp gelesen, wo es einen kostenfreien, guten Kompressor als Plugin gibt. Den habe ich mir auch heruntergeladen und installiert.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...