Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.03.2019

Installationen und so etwas

Heute habe ich wieder viele Installationen durchgeführt.
Ich habe nämlich wieder neue interessante Instrumente, die es momentan kostenfrei bei einer Plattform als Angebot gibt.

Und zuerst waren sie auch in meinem Musikprogramm zugänglich und ich habe ein neues Projekt angelegt.
Aber es gab auch ein neues Update beim Musikprogramm, und nachdem ich das herun­ter­geladen und installiert hatte, konnten die Instrumente im Programm nicht mehr an­ge­spro­chen werden. Sie waren nur in der Standalone-Version des Kon­troll­pro­gramms da.

Aber das kriege ich bestimmt noch heraus, woran es liegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...