Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.03.2019

Ende der Karnevalstage und die letzten Leckereien

So, Karneval ist wieder vorbei. :)

Ich bin gar nicht jemand, der Karneval feiern würde, aber ich finde diese Tage einmal im Jahr immer ganz gut. Es ist so eine kleine Auszeit, die sich auch auf den Alltag zu Hause auswirkt.

Allein z.B., dass an Altweiberfastnacht hier immer Mutzen gebacken werden.^^
Und am Rosenmontag gab es in den vergangenen Jahren traditionell immer einen Moh­ren­kopf.
Dazu gibt es auf meinem Blog auch schon viele Bilder.
>>>Hier<<< ist eine ganze Truppe von ihnen zusammengestellt. Oder >>>Hier<<<. :)

Aber im letzten Jahr hatten sie in der Bäckerei, wo sie immer besorgt wurden, viel an Qualität eingebüßt, weshalb sie bei uns sozusagen 'abgeschrieben' wurden.
In diesem Jahr gab es daher Berliner. Und die sind hier wirklich superlecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...