Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.03.2019

Der SAM und die Demoversion

Heute habe ich mal Tests mit den Demoversionen durchgeführt, von denen ich gestern gesprochen hatte.
Und es waren vorwiegend auch sogenannte 'Härtetests'.

Das zweite Programm habe ich auch installiert und dabei festgestellt, dass beide Demo­versionen miteinander zusammenhängen. Denn das zweite Programm hat die glei­che Testphase wie das erste.
Das zweite Programm ist allerdings auch nur eine erweitere Version des ersten. Das wusste ich allerdings nicht vorher.

Nun, es bleiben aber auch dabei noch genug Tage zum ausgiebigen Testen übrig.

Ob mir das Programm von Nutzen sein kann, kann ich noch nicht absehen.
Sicher wäre es für mich in manchen Situationen hilfreich, doch für mich stellt sich die Frage, ob ich das wirklich ausnutzen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...