Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.03.2019

Freitag, Suche, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Seit einigen Tagen schon suche ich zwischendurch immer wieder nach einer Musik-Projekt-Datei und grase wie bekloppt alle externen Festplatten danach ab.
Heute habe ich sie endlich gefunden. Und zwar auf der letzten der externen Festplatten, auf denen ich noch nicht nachgesehen hatte. Da soll man nun vorher darauf kom­men.^^

Aber nun habe ich die Daten wieder und habe sie auch direkt auf zwei andere Fest­plat­ten kopiert, die ich bei Bearbeitungen aktuell benutze.

Ich wollte anhand dieser Daten nämlich meine neuen Errungenschaften ausprobieren und die Musik neu mischen und mich auch am Mastern des Stückes versuchen. Und zwar anhand der neuen Kenntnisse, die ich inzwischen darüber habe.
Mal sehen, ob es klappt. :)
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...