Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.03.2019

Systemimage-Datei und Kinderbücher ohne Zeigefinger

Heute habe ich endlich wieder eine Systemimage-Datei erstellt.
Dadurch, dass die System in VirtualBox jetzt laufen, hat es sich auch richtig gelohnt.
Dazu kommen ja auch die vielen Plugins, die ich inzwischen installiert habe.
Aber solange Windows 10 in VirtualBox noch nicht lief, hatte ich noch gewartet.

Es ist beruhigend zu wissen, dass die Sicherheitskopien auf dem neuesten Stand sind.
.....

Gestern kam ein Spam-Kommentar über Onlinedating bei mir auf den Blog auf einen Ein­trag von 2014.
Der hatte nichts mit dem Eintrag zu tun, aber der Eintrag hat mich bewogen, ihn noch einmal zu veröffentlichen, und zwar auf meiner Seite "Tamaros Schreibraum" bei Face­book als 'Notiz' >>>Kinderbücher ohne Zeigefinger<<<.

Ich bin immer noch der gleichen Meinung wie damals.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...