Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.07.2018

Wochenbeginn, Probleme mit dem Internet und ein Reason-Update

Unsere Internetverbindung war heute einfach grauenhaft.
Dauernd gab es Abbrüche.
Und nichts verlief, wie ich geplant hatte.

Demzufolge wurde mein Plan für den heutigen Tag ziemlich durcheinandergewirbelt und ruiniert...

Bei Reason gab es heute auch wieder ein Update.
Das habe ich sicherheitshalber zuerst gar nicht erst begonnen.

Die Updates von einem PlugIn-Anbieter hatten glücklicherweise geklappt.
Aber der Versuch, ein neues PlugIn zu installieren, wurde andauernd unterbrochen.

Ich hatte dann den Kanal von unserem WLAN wieder umgestellt.

Doch an der Verbindung zum WLAN kann es eigentlich nach den LEDs zu urteilen gar nicht liegen.
Daher brachte die Kanalumstellung auch keine Besserung.
Es lag heute eher an Problemen bei unserem Provider bei der Verbindung zum Internet.

Gegen Abend wurde es dann zunächst etwas besser.
Ich konnte ich endlich das PlugIn downloaden und intsllieren, ohne dass der Vorgang zwi­schen­durch immer abgemurkst wurde.

Und nach vielen Versuchen mit zahlreichen Abbrüchen gelang heute Abend auch der Down­load und die Installation des Reason-Updates auf die Version 10.1.2d1.

Hoffentlich ist es morgen wieder besser...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...