Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.07.2018

Eine Spaghetti-Sicherung, teure Biester und eine Abendsonne

Am Nachmittag habe ich beim Notebook eine System-Sicherung begonnen.
Die nudelte und nudelte und nudelte...
Das war sozusagen eine Spaghetti-Sicherung.^^

Von 17:40 Uhr bis ca. 21:00 Uhr.
Dann waren die Nudeln endlich gar.^^
.....

Zum Abmischen bin ich beim Musikstück noch nicht gekommen.
Aber ich habe wenigstens noch ein paar Feinheiten eingebaut:
Ein paar Änderungen bei der Drum-Spur, sogar mit einer neuen zusätzlichen Drum-Spur, und ein paar zusätzliche Effekte auf einer Audiospur.
Diese fallen zwar kaum merklich auf, setzen aber doch ein paar unscheinbare und wichtige Glanzlichter.
.....

Am Abend gab es einen Sekt.
Zur Feier von zwei neuen Brillen meiner Freundin.^^

Teure Biester, kann man da nur sagen.
Also nicht meine Freundin, aber die Brillen. :D
.....

Am Abend habe ich endlich mal wieder ein Foto vom Abendhimmel gemacht.

            Abendsonne...


Das letzte Himmelsfoto ist jetzt schon ziemlich lange her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...