Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.07.2018

Freitag, das Funktionsupdate, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute ging es seit längerer Zeit doch wieder damit los, dass mir das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 angeboten wird.
Doch das werde ich wie in der Vergangenheit nicht durchführen lassen.

Zur Zeit hängt das sowieso unvollständig fest.
Beim Windows Update heißt es nämlich:
"Es sind Updates verfügbar, aber wir benötigen vorübergehend etwas Speicherplatz zum Herunterladen. Entfernen Sie ein paar Objekte, die Sie derzeit nicht benötigen, und wir ver­suchen es noch einmal."

Ich bin froh, dass ich das kumulative Update für Version 1703, wie vorgestern erwähnt, durchgeführt hatte.
.....

Beim Musikstück habe ich jetzt anscheinend so viele Plugins eingebaut, die in Echtzeit die Klänge verarbeiten, dass ich vermehrt Meldungen darüber erhalte, dass mein Com­pu­ter zur Song-Wiedergabe zu langsam sei.
Mal sehen, was ich da tun kann, um einigermaßen zügig weiterzumachen.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...