Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.07.2018

Das Notebook und der Wochenstart

So, der neue Monat hat begonnen, und die Tabellen habe ich mir auch schon vor­ge­nom­men.

Heute Nachmittag hatte ich mal mein Notebook geöffnet, um mich zu informieren, was alles wo und wie verbaut ist.

Und ich habe mir am Abend einen 16GB Ram-Riegel bestellt, um den Arbeitsspeicher auf­zu­rüsten.
Ich verspreche mir eine Menge davon, gerade in Bezug auf die Performance beim Mu­sik­pro­gramm.

Ein etwas größeres SSD-Laufwerk wird auch noch folgen.
Aber erst einmal kommt der Arbeitsspeicher dran.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...