Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.12.2014

Monatsabschluss, der erste Advent und der Wochenstart

Heute war Monatsabschluss.
Nun beginnt der letzte Monat dieses Jahres.

Und es war der erste Advent.

            Erster Advent...


Ich habe übrigens herausbekommen, wie man bei Windows 8.1 die Geschwindigkeit des Mauszeigers verändern kann. Es gibt nämlich doch nach wie vor diese Ein­stell­mög­lich­keit. Man muss nur ein bisschen weiter nachforschen.

Andere Einstellmöglichkeiten, die ich suchte, habe ich aber noch nicht gefunden.
Und viele andere Sachen konnte ich noch nicht ausprobieren.

Das wird wohl noch eine Weile dauern, bis das alles läuft.

Das Herunterfahren und Ausschalten des neuen PCs hat mich echt verblüfft,- das ging ratz-fatz...

Morgen muss ich erst einmal den neuen Monat in den Tabellen anlegen.
Vielleicht kann ich mich danach noch ein bisschen mit dem neuen PC befassen.
Zumindest habe ich mir auch schon mal eine Liste gemacht, welche Programme am vordringlichsten sind.

Ich wünsche alle einen guten Wochen- und Monatsstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...