Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.12.2014

Der dritte Advent, das vierzehnte Türchen und der Wochenstart

Mein Notfall-Handy ist wieder für ein weiteres Jahr aufgeladen.

Heute war der dritte Advent.

            Dritter Advent...


Mein Notebook wird immer schlapper.
Und die Makros laufen immer noch nicht.

Aber ich habe heute Abend das alte Notebook meiner Freundin re-animiert bekommen, so dass ich, so hoffe ich, ab morgen wieder meine Einträge für den Blog unten schreiben kann.
Dafür muss ich aber noch zwei Programme darauf installieren.

Auch heute am vierzehnten Tag war die Marzipanpraline wieder sehr lecker.

            Türchen 14 des Adventskalenders...


Eigentlich hatte ich heute noch zwei andere Fotos vorgesehen.
Doch dafür reicht die Zeit nicht mehr.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

2 Kommentare:

  1. Du Armer klemmst irgendwie immer hinter einem reparaturbedürftigen PC- kann das sein? Mensch erhol dich doch mal :D

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...