Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.12.2014

Der SAM und das dreizehnte Türchen

Das Bildbearbeitungsprogramm habe ich jetzt auch auf dem PC und ein weiteres Musikprogramm.
Glücklicherweise hatte ich für beide Programme die Installations-CDs gefunden.

Inzwischen bin ich so weit, dass ich die meisten Dinge bereits auf dem PC erledigen kann.

Nur das Email-Programm und die Makros in Excel laufen noch nicht.

Im Augenblick schreibe ich an diesem Blog-Eintrag oben am PC, weil das Notebook sich eben mal wieder verabschiedet hatte.

Das ist völlig ungewohnt.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich seit August 2006 jemals einen Space- oder Blogeintrag hier oben geschrieben habe.
Unten mit meiner Freundin ist es gemütlicher...

            Türchen 13 des Adventskalenders...


Morgen ist der dritte Advent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...