Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.11.2014

Schönes Wetter, ein Tschüühüüs und das Wochenende

Es war heute sehr schönes Wetter bei uns.

Bezüglich der letzten beiden Tage weiß ich übrigens jetzt, welche Daten ich angeben muss. :) Ich hatte nämlich heute Morgen endlich Frau Dingenskirchen erreicht.
Nach dem Klang der Stimme würde ich sie auf höchstens Mitte zwanzig schätzen. Da kann man sich natürlich auch sehr vertun.
Ich glaube, ich habe am Schluss "Tschüss" gesagt, nachdem wir uns ein schönes Wochenende gewünscht hatten, denn ich bekam ein fröhliches "Tschüühüüss" zu­rück.^^

Am Vormittag habe ich zweimal die Rufe von Zugvögeln gehört.
Das sind wohl Nachzügler gewesen. Immerhin war es schon der 21. November.

Die Rufe berühren mich immer wieder.

Einer von den Jungs ist bei uns gelandet.^^
Der fand es hier anscheinend gemütlich, so, wie er sich da herumfläzt.
Oder ist das ein Mädel? Fläzen sich Mädels auch so herum?

            Machen wir uns doch einfach ein gemütliches Wochenende... :)


Eigentlich ist er/sie aber schon eine ganze Weile hier im Haus.
Genauer gesagt, seit dem 31.03.2013. Und woher weiß ich das so genau? Richtig. Von diesem Blog! :D Hier mit dem Datum vom 01.04.2013 notiert. Ich hatte gerade danach gesucht.
Da kam >>>das Osterlämmchen mit dem magnetischen Pöppes<<< zu mir.^^

Das Zugküken auf dem Bild hat auch so einen magnetischen Pöppes.
Hm,- aber eigentlich war das ja ein Osterküken.

Jetzt ist wieder Wochenende. :)
Und ich hoffe, ich komme dazu, etwas Schönes zu machen.
Es sind sooo viele Sachen 'in der Mache'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...