Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.11.2014

Der SAM und das Wetter an Allerheiligen

Der neue Monat ist in den Tabellen angelegt.

Das Wetter war sehr schön.
So ein richtiges Samstagswetter.

            Schönes Wetter am 01. November 2014...


Heute waren wieder Zugvögel zu hören, aber ich habe sie nicht gesehen.

Erstaunlicherweise hat man immer so in Erinnerung, dass mit Einsetzen des 1. Novem­bers das Wetter grau und regnerisch wird.

In einem der letzten Jahre (auch 2013) war es wirklich so.
Am 31. Oktober noch sonniges, schönes Weitter, und ab dem 1. November war es nur noch grau und trist.
Aber wahrscheinlich bleibt genau so etwas immer im Kopf hängen.
Ich habe gerade mal nachgesehen,- im letzten Jahr (und davor immer) hatte ich das auch zum  Thema.^^

Also, in diesem Jahr 2014 gab es am 1. November schönes Wetter, um das mal fest­zu­halten!
2011 übrigens auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...