Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.04.2013

Ostersonntag, Ostereier und das Osterlämmchen mit dem magnetischen Pöppes

Ich konnte mir ja einfach nicht verkneifen, am Ostersonntag meine Ostereier von heute zu fotografieren.

            Zwei für mich reservierte Ostereier...


Unten hatte mich heute noch etwas anderes erwartet,- ein Osterlämmchen.
Es ist ein ganz besonderes Osterlämmchen. Es hat einen magnetischen Pöppes und magnetische Füßchen und liiieeebt eisenhaltige metallische Untergründe.

            Das Osterlämmchen mit dem magnetischen Pöppes...


Echt, überall muss da herumprobiert werden, ob man da herumklettern kann... *tztztz*

Und nach dieser anstrengenden Kletterpartie hat es sich dann erst einmal ausgeruht und ist dabei ein bisschen eingepennt.

            Das Ostersch(l)äfchen...


Gerade guckt es mich nochmal mit erhobenem Kopf an und sieht eher aus wie ein kleines Hündchen.
Hm,- nein, ich kann das jetzt nicht nochmal fotografieren, obwohl mich das sehr reizen würde.^^

Öhm, joah, habe ich eigentlich schonmal mein Alter verraten? xDD

Die Sommerzeit bekommt dem Abend, finde ich.

            Der erste Abendhimmel in der Sommerzeit...


Und heute Morgen habe ich das Lied der Amseln bei uns mit der Kamera festgehalten. Man kriegt es jetzt auch zu so einer anderen Zeit mit.

Heute, am 31. März, war ja auch der Monatsabschluss.
Und da gab's auch den *lalala*... :D

Kommentare:

  1. uuh..das letzte bild gefällt miir :)
    den *lalala* namens prosecco... ^^

    witzig, dass du selbst diese Frage stellst und ich glaube nicht... und es würde mich also schon interessieren, wie alt du bist! :P

    liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, das Lämmchen haben wir jetzt auch :))

    AntwortenLöschen
  3. Also, für mich sieht das Tier auch nicht wei ein Lämmchen aus - macht aber nichts, Hauptsache ist ja, du hast Spaß mit ihm und dem Ausprobieren. :-)

    Liebe Grüße

    Gabi


    Übrigens: Ich finde den Quatsch mit der Sommerzeit seit Jahren nervig und unnötig. Zumal man ja wohl festgestellt hat, dass es wirtschaftlich keinen wahren Nutzen bringt. Bin für's Abschaffen!

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...