Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.11.2014

Kein Computer und der mit den Augen sprechende Muffin

Es war nichts mit dem neuen PC.
Ich habe heute noch keinen Computer bekommen, weil er leider schon ausverkauft war.

Morgen besteht noch eine geringe Chance. Das bleibt aber noch abzuwarten.

Am Abend habe ich einen selbstgemachten Muffin von heute erhalten.

            Der mit den Augen sprechende Muffin...


Irgendwie hatte ich das Gefühl, er würde mit den Augen mit mir sprechen. Einen Mund hatte er ja nicht.

"Oh, oh, oh, bitte, bitte! Iss mich, iss mich! Ich bin ein armer Muffin ohne Mund, der Dich nicht anschnauzen kann: 'Nun nimm mich schon endlich! Ich sehe doch so lecker aus.'"

Also habe ich mich dann seiner erbarmt.^^
Und er war lecker.

Muffin-Augen können nicht lügen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...