Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.11.2013

Wochenbeginn und die Leserpreis-Nominierung bei LovelyBooks

Heute war Alltagsarbeit angesagt. Und am Himmel war für ein Foto nichts zu holen, weil es den ganzen Tag nur grau war.

Bei LovelyBooks haben wir (also von blog-tags.de ^^) beim Leser­preis für die Lieb­lings­bü­cher 2013 wie wild herum-nominiert.^^

Tamaro - Ein Pferdemädchen

Sebastian Willing - Bea geht

Justine Wynne Gacy - 237

Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass ich bei meinem Buch schon Be­wer­tun­gen und Kom­men­tare erhalten habe, worüber ich mich sehr gefreut habe. :)
Das habe ich gar nicht mitgekriegt. Man bekommt allerdings auch keine Mail darüber.
.....

Irgendwann war mir eingefallen, dass heute ja der 18.11. ist, das Ende des Ge­winn­spiels bei Justine, was ich >>>hier<<< erwähnt hatte. Ich bin ja mal ge­spannt, ob meine Geschichte eine Chance hat. :)
.....

Sternchen wird morgen am Klaviertag nicht kommen.
__________

Slogan des heutigen Tages:

"Wochenbeginn, mit dem zuckersüssen Wort der Lebensfreude."
und
"Geht nicht!? Aber, aber - es gibt doch Wochenbeginn!"

Naja, wie heißt es oft: "Wie geht's?" "Es muss. Und selbst?" "Jou..."^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...