Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.11.2013

Der SAM und der 9. November

Heute gab es einen leckeren Apfelkuchen mit Äpfeln aus unserem Garten.

            Apfelkuchen...


Die Kaktee blüht.

            Kakteenblüten...


Heute am 9.11. hätte meine Mutter Geburtstag gehabt...

9. November,- ein schicksalsträchtiger Tag in der Geschichte, und ich hatte das schon mal auf dem ICQ-Blog geschrieben, wie ich immer so im Kopf habe.
(Mich wundert ja, dass es doch noch ICQ-Server gibt, auf denen die Bilder vorhanden sind. Viele Bilder auf meinem ICQ-Archiv-Blog sind ja inzwischen nicht mehr da.)
.....

Vielleicht sollte ich das Projekt mit der Trilogie aufgeben. Bei dem, was alles noch an­steht, wird das wahrscheinlich sowieso nichts, weil ich nicht genug Zeit und Muße da­für habe...
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Verränkt und doch gehängt?! SAM - drei mal täglich."

Passt irgendwie, am Ende doch gehängt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...