Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.11.2013

Der SAM und eine kurze Nummer

Ein bisschen habe ich Klavier und auch Gitarre gespielt.
Auch zu schreiben habe ich versucht, war allerdings dabei nicht sehr erfolgreich ge­wesen.
Vorher musste ich noch so ein paar Sachen berechnen und eintragen, die mit gestern zusammenhingen.

Heute wird es hier beim Blog eine kurze Nummer, denn ich habe wieder kein Bild mangels besonderer Ansichten am Himmel.

Ich bin froh, dass alle wieder heil zuhause angekommen sind. :)
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Latschen in der Stille der Einsamkeit - Nummer, so kurz wie das Meer!"

Das ist ja fast wie ein Zen-Koan...
"...so kurz wie das Meer"... Das muss man erst in sich einsickern lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...