Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.11.2013

Die Inbetriebnahme vor der ersten Benutzung und das Wochenende

Heute haben wir den Mini-Backofen vor der ersten Benutzung in Betrieb genommen und ihn leer aufgeheizt, wie es in der Bedienungsanleitung steht.

            Vor dem ersten Aufheizen...


Der Geruch, den er verbreitete, erinnerte lustigerweise an ein gebratenes Hähn­chen.^^
.....

Der vorletzte Punkt ist heute abgeschlossen, und ich kann ihn endgültig abhaken.

Jetzt am Wochenende will ich aber mal wieder abschalten und etwas für mich tun.
Morgen habe ich sozusagen sturmfreie Bude. Da könnte ich ein bisschen laut Musik machen. Das muss ich aber noch sehen, wonach mir ist. Denn dafür hätte ich ei­gent­lich heute etwas vorbereiten müssen, wozu ich aber aus Zeitgründen nicht ge­kom­men bin.
Vielleicht steige ich auch wieder in das Buch ein. Da hatte ich seit Anfang der Woche nichts mehr dran geschrieben.
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Wochenende wird mehr als Spaß machen!"

Na, das ist doch mal ein Wort. :)

2 Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...