Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.06.2013

Unproduktiv, Erfolg, ein Eis und ein Jahr

Mein Tag war nicht sehr produktiv. Ich habe eigentlich nur nach Fehlerquellen auf mei­nem Computer gesucht.

Aber es ist wiederum ein Erfolg, dass ich am Ende auf dem PC und auf dem Notebook das Musikprogramm wieder installiert bekommen habe.
Ich habe wieder Zugriff auf die vielen Musikprojekte, die ich damit angelegt hatte. Es wäre für mich wirklich ein großer Verlust gelesen, wenn das nicht geklappt hätte...

Letzten Endes weiß man nach solch einem Tag gar nicht, ob er nun ein Gewinn war, weil man so bestimmte Sachen wieder auf die Reihe bekommen hat, oder ob es ein verlorener Tag war, weil man einfach nur überflüssige Macken behoben hat, die auf früheren Systemen gar nicht aufgetreten wären, und zu den vielen anderen Dingen, die man eigentlich machen wollte, NICHT gekommen ist.
Aber da muss man eben durch. Das gehört dazu (zumindest seit Vista), und irgendwie ist das ja auch nicht neu für mich.

Heute gab es wieder ein Eis, aber dieses Mal etwas kleiner und auch mit Vanille.^^

            Ein Eis...


Hm,- beim nächsten Mal doch auch wieder mit Erdbeer?
.....

Zum 21. Juni 2013 gibt es wieder eine Zinssenkung...
.....

Heute ist/war es ein Jahr her...
Und es hat sich viel verändert in diesem Jahr. Manches auch gar nicht.
Aber im Großen und Ganzen denke ich, es ist gut so, wie es gelaufen war.
Heute vor einem Jahr hatten wir auch ein Eis...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...