Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.06.2012

Ein Eis, Kopfhörer und nun doch Gewissheit...

Heute Nachmittag war alles noch relativ entspannt , und wir hatten ein Eis gehabt.

            Eis...


Der Himmel war eigentlich freundlich.
Nur eine dunkle Wolke gab es da.

            Dunkle Wolke...


Aber das hatte ja mehr damit zu tun, dass sie sich vor dem hellen Himmel ab­zeich­nete.

Ich habe am Abend mal meine Kopfhörer herausgekramt.

            Nein, nein, nein, ich habe meine Kopfhörer nicht 'geschrottet'!^^


Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich meinen MP3-Player wieder spielbereit bekommen habe. Ich habe die Beschreibung dazu nämlich nicht griffbereit, und im Netz konnte ich auch keine Bedienungsanleitung dazu finden. Der ist wahrscheinlich schon zu alt.

Aber ich habe es schließlich doch durch Herumprobieren herausbekommen.
.....

Eigentlich ich mir heute gar nicht nach einem lockeren Eintrag zumute.
Aber ich brauche ihn, um mich etwas abzulenken...
Denn jetzt ist eine traurige Gewissheit da.

Und ich bin der Überzeugung, es ist auch gut so, wie es gekommen ist...
__________

Wort des heutigen Tages: "45 IMyrar"

Kommentare:

  1. du schaffst das! alles hat einen bestimmten grund...vielleicht wieder eine gute Erfahrung mehr gesammelt....

    AntwortenLöschen
  2. Ich oder besser wir alle glauben an dich! {liest sich jetzt ein bisschen seltsam^^}

    Auch noch den Mp3-Player :DDD

    Die Waffel hast du ja stilecht platziert xD

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...