Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.06.2013

Der SAM und eine aushäusige Freundin

Den Nachmittag habe ich vorwiegend mit Texten verbracht.

Zuerst hatte ich das Fernsehen auf dem PC sehr lange gar nicht an. Aber gerade, als ich das 'Media Center' und das Fernsehen gestartet hatte, wollte ich mir noch eben etwas bei YouTube ansehen.
Ja, sehen konnte ich, aber der Ton war wieder weg.
Ich hoffe, ich kriege noch heraus, welche Installation zu diesem Treiberkonflikt geführt hat.

            Abendhimmel...


Meine Freundin war abends auf einer Geburtstagsfeier.
Das ist ja ganz ungewöhnlich, so allein am Tisch an seinem Notebook zu sitzen, ohne dass da schräg gegenüber noch jemand an seinem Notebook sitzt. :)

Die Amseln beginnen mit ihrem Morgenlied...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...