Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.06.2013

Fotomaterial und das Wochenende

Heute kletterte das Thermometer im Arbeitszimmer auf 31,7°C...
Das schlaucht ganz schön,- aber meistens merke ich es immer erst abends.

Morgen muss ich mal rechtzeitig dran denken, den Ventilator aufzustellen.

Nachmittags habe ich mal ein bisschen meine Fotos gesichtet, um mir wieder einen ersten Überblick zu verschaffen.

Und am Abend habe ich von meinem Notebook 29,8 GB Fotodaten auf eine externe Festplatte ausgelagert, um das Notebook ein bisschen zu entlasten.
Es kommt in fünf Monaten eine ganz schöne Menge zusammen.

Aber heute habe ich kein Foto...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :)

1 Kommentar:

  1. Jetzt wirst du bald wieder in deinem Arbeitszimmer gekocht. Du Armer!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...