Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.06.2013

Der SAM und das Video und kein Bild

Der Samstag ist immer der richtige Tag für Extrasachen.

Heute habe ich mit dem Video begonnen.
Das ist ja immer ein ganz schönes Gefummel. Eine Reihe von Video-Effekten läuft zur Zeit leider nicht auf dem PC. Das klappt nur auf dem Notebook.
Eine Weile habe ich versucht, die auf dem PC wieder lauffähig zu machen. Doch als dies erfolglos blieb, habe ich nach anderen Lösungen gesucht.

Immerhin war es mir aber gelungen, alle Soundpools wieder im MAGIX-Programm zu integrieren.
Jetzt funktionieren auch wieder alle älteren Projektdateien, die nach der Neu-In­stal­la­tion von MAGIX teilweise die Objekte nicht mehr gefunden haben.

Der Anfang ist jetzt gemacht, und ich habe auch schon Ideen, wie es weitergeht.

Gestern (bzw. auch schon vorgestern) habe ich übrigens herausgekriegt, wie ich mit einem Trick den PC-Sound wieder aktiviert bekomme, falls er zwischendurch aus­ge­fal­len ist.
Damit kann ich auch wieder besser etwas mit den Musikprogrammen machen.

Ein Bild habe ich heute nicht, weil sich nichts ergeben hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...