Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.01.2021

Der SAM und der ausgezwitscherte Trump

Tja, Trump, nun hat es sich (endlich) ausgezwitschert.
Keine Lügen und aufhetzenden Tweets mehr von einem Mann, der das Amt des Prä­si­den­ten der Vereinigten Staaten für eigene Machtbestrebungen missbraucht hat.

Ich habe die Tweets von ihm ja hauptsächlich nur aus den Nachrichten mitgekriegt, wenn dort be­rich­tet wurde, dass er wieder unsägliche Aussagen verzapft hatte.
Trotzdem bin ich froh, dass er seinen Twitter-Account nicht mehr zur Verbreitung seiner aufhetzenden Kommentare und Botschaften verwenden kann.

2 Kommentare:

  1. hmmmmmm, was bedeutet es für redefreiheit ab 2021?
    m.m.n. sicherlich nichts gutes, wenn auf facebook / instagram / whatsapp / youtube / twitter & co. nur noch die offiziell gewünschte meinung bzgl. wahlbetrug, corona, krieg, frieden, usw. verbreitet werden darf und ggfs. ALLE kritiker 'stummgeschaltet' werden?
    sind wir dann tatsächlich in orwell's 1984 endgültig angekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst doch nach wie vor Deine Meinungen und Überzeugungen vertreten.

      Es wird sich ja nichts ändern, nur weil Trump nicht mehr ermöglicht wird, seine falschen Behauptungen vom sogenannten Wahlbetrug seinen Anhängern in den Kopf zu hämmern und zu versuchen, sie zur Gewalt anzustacheln.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...