Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.08.2020

Letzte Bearbeitungen und das fertige Musikstück "Hidden Sanctuary"

Heute habe ich das Musikstück "Hidden Sanctuary" und das Video dazu fertiggestellt.

Für das Video habe ich entschieden, überhaupt kein weiteres Bildobjekt einzublenden.
Dadurch brauchte ich heute nur den Titel am Anfang und den Abspann einzubauen.

Das Foto, was ich für das Video ausgwählt hatte, habe ich noch einmal neu von 3:2 auf das Format 16:9 zugeschnitten. Das Video sieht so besser auf einem 16:9-Monitor aus.

Ohne zusätzliche Bilder ist es bei dem Video jetzt jedem Betrachter selbst überlassen, sich beim Hören zu überlegen, wo denn das 'Heiligtum' 'versteckt' sein könnte.^^
So gesehen ist es dem Titel ja auch angemessen.

Nachdem ich das Video exportiert hatte, habe ich es sofort bei YouTube hochgeladen.

Hier ist nun das fertige Ergebnis:

       
       Tamaro - Hidden Sanctuary

Es ist für mich nach wie vor sehr inspirierend, mich mit Orchestermusik zu befassen.

Und wie vorgestern schon erwähnt, ich habe ja bereits ein neuer Stück im Kopf.^^
Aber das wird noch dauern. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...