Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.08.2020

Freitag, die Außenlampe, Dachterrasse, Thermostatventile, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Die Heizungsthermostatventile kamen heute schon an und nicht erst, wie angekündigt, am Samstag.

Es sind auch die Modelle, die ich bestellt hatte. Bei den Rezensionen gab es Einträge von Kunden, die abweichende Modelle bekommen hatten. Daher wusste ich nicht, was kommen würde.
Ich bin froh, dass es die bestellten Thermostatventile sind.
.....

Die Außenlampe ist jetzt funktionsfähig und beleuchtet den Balkon.
Eigentlich ist es gar kein Balkon. Es ist eine Dachterrasse mit einer pfannengedeckten Brüstung an drei Seiten.

Jetzt kann man abends, wenn es bereits dunkel ist, noch auf der Dachterrasse sitzen und z.B. noch etwas lesen oder einfach den Abend genießen.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...