Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.09.2019

Freitag, Updates, ein Instrument, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute Morgen gab es beim Musikprogramm ein neues Zwischenupdate.
Eine Sache, die ich gemeldet hatte, ist jetzt auch geregelt. Cool.
Ob es aufgrund meines Hinweises war, weiß ich aber nicht. So vermessen bin ich nun auch nicht, das zu glauben.^^

Bei einem anderen Programm gab es ein neues Servicepack als Update zur Beseitigung kleinerer Fehler.

Und bei noch einem anderen Musikprogramm gab es ebenfalls ein Update.

Es war mal wieder ein Update-Tag.
Gut, dass wir eine Internet-Flatrate haben.

Außerdem habe ich mir heute ein neues VST-Instrument geleistet. :)
Echt ein Paar Super-High-Heels unter den Anbeboten, das mir in einem Newsletter an­ge­boten wurde.
Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Denn ich hatte zwischendurch immer mal wieder im Internet nach so einem VST-Instrument gesucht, aber nie gefunden.

Dieses VST-Instrument ist auch ganz neu herausgekommen, weshalb ich vorher auch nie darauf stoßen konnte.
Ich freue mich echt darüber.

Morgen gehts dann mal daran, alles zu inspizieren, ob es da bei den Updates merkbare Änderungen gegeben hat.

Und vor allem, das Instrument auszutesten. Da bin ich gespannt.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...