Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.01.2019

Wochenbeginn und der Support

Der Support hat sich heute mit einer Mail bei mir gemeldet mit Anweisungen, wie mein Computer wieder authorisiert werden kann.

Und es hat alles problemlos geklappt.
Ich kann Reason auf dem Notebook mit allen PlugIns wieder offline benutzen.

Das war übrigens ziemlich cool. Es ging nämlich über die Eingabe eines bestimmten Be­fehls in der Adresszeile meines Browsers. Danach war die Sperre aufgehoben, und ich konn­te das Notebook neu für den Offline-Betrieb authorisieren.
Das heißt, es gab keine weitere Verzögerung über einen erneuten Mail-Austausch.

Der Support, bzw. der Mitarbeiter, mit dem ich Kontakt hatte, bekam dann von mir noch eine Rückmeldung, dass es funktioniert hatte, mit einem Dankeschön.

Ansonsten war heute nur Tabellenarbeit angesagt.
Das Monatsende naht.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...