Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.07.2011

Das zerhackte Gezwitscher, das kleine Blaue und ein Recyclinghimmel

Heute waren und sind auf meiner Twitter-Startseite alle meine eigenen Tweets verschwunden.
Neue Tweets werden seit heute wieder angezeigt, aber alle vorherigen bis einschließlich denen von gestern sind futsch...

Das ist auf meinen beiden Computern und bei allen Browsern so. Es muss also an Twitter selbst liegen.
Im Profil sind die Tweets noch da, aber eben nicht auf der Startseite...

Hoffentlich ist das nur eine vorübergehende Sache.
Ich blick ja sonst selber auch gar nicht mehr durch...
Alles wirkt so zerhackt...

Ich habe mir auch extra ein anderes Anzeigeprogramm installiert,- aber auch da wird es nicht angezeigt.
Vielleicht wird das bald wieder behoben.

Wenigstens gibt es heute auch wieder ein Himmelsbild. :)

            Der Himmel kam im kleinen Blauen...^^


Genau, mir fällt wieder ein, dass ich mir danach die Kaffee-Maschine angestellt habe.

Aber ich konnte leider nicht Klavier spielen, während der Kaffee durchlief, weil das Klavier gerade zugehängt ist.
Diese Zeit nutze ich sonst immer gern dafür,- gerade auch, wenn eigentlich nicht viel Zeit dafür ist, und vor allem, wenn ich dann noch allein zu Hause bin.
So kam nur kurz meine Gitarre zum Einsatz.

Heute Abend war der Himmel wieder von grob geschecktem 'Recyclingpapier' überzogen.

            Ein 'Recyclinghimmel'...


Aber es findet ja ein Wetterwechsel stattfinden, wie angekündigt wird.
Und insofern war es wohl wirklich eine Art 'Recyclinghimmel', der in den nächsten Tagen 'runderneuert' auftreten will.

Nun,- lassen wir uns überraschen... :)

'Runderneuert' wieder emporzusteigen,- das würde ich wirklich einigen wünschen...

Kommentare:

  1. Recycling Papier liegt bei mir auch rum (;

    xxx
    Nathalie (;

    AntwortenLöschen
  2. Aha, daher hast du das mit dem Recyclingpapier :D

    http://teddyundpurzel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild auf dem Eintrag vor diesem ist übrigens wirklich ein Foto von Recyclingpaper, das ich an dem Abend noch gemacht hatte. xD

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...