Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.09.2024

Der SAM und das Mailprogramm

Heute war ich sehr damit beschäftigt, auf dem Notebook meiner Freundin mit dem 'Windows 7'-Betriebssystem das Email-Programm 'Windows Mail' auf die TLS-Ver­schlüs­selung umzustellen. (TLS steht übrigens für 'Transport Layer Security'.)

Ab Oktober 2024 ist dies, wie es in einer Mail vom Provider geschrieben wurde, zwin­gend erforderlich.

Bisher war es mir noch nicht gelungen, obwohl ich alle erforderlichen Einstellungen da­für am System vorgenommen habe.

Ich befürchte, es liegt am 'Windows Mail'-Programm, weil es inzwischen zu veraltet ist.
Doch die Suche nach Informationen dazu hat noch nichts ergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...