Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.09.2024

Mitte der Woche und Vorbereitungen

Gestern habe ich durch Zufall mal die App von UJAM geöffnet und dabei festgestellt, dass eine Reihe von Instrumenten von mir ein Update hatten. Seither bin ich dabei, die Instrumente auf den neuesten Stand zu bringen. Bei unserer Internetverbindung ist das immer ziemlich langwierig.

Ich hatte geplant, in dieser Nacht eine Systemabbilddatei zu speichern.
Ich hoffe, alle Downloads sind bis dahin abgeschlossen und alle Vorbereitungen sind fer­tig. Sonst müsste ich die Systemsicherung noch einmal um einen Tag verschieben.

Und bei NATIVE Access gab es auch drei Updates von Instrumenten und eine neue Ver­sion von Access.

Ich denke, ich bin jetzt genügend vorbereitet.

Bei YouTube habe ich das Video hochgeladen und ein Thumbnail für das Titelbild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...