Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.08.2024

Wochenbeginn, ein Ausfall und der Spam

Aus irgendeinem Grund ist gestern Nacht mein Computer oben ausgefallen, bzw. mein Chrome ist geschlossen worden.
Ich weiß nicht, was der Grund war.

Vielleicht hatte das mit meinem Virenschutzprogramm zu tun, welches den Browser Chro­me beendet hatte.
.....

Ähm, ja... Ich bekam heute eine Mail, um bei Instagram ' sofort' 'Follower' zu kaufen.

"Ich habe Ihre Website überprüft und glaube, dass wir Ihnen helfen können, Ihre Sicht­bar­keit in sozialen Netzwerken zu erhöhen."

Diese Mail kam sogar an zwei unterschiedlichen Email-Adressen an, die gar nichts mit­ein­ander zu tun haben.

Man, man, man, womit die Leute alles versuchen, anderen was zu verkaufen...

Olle 'Spammer'...^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...