Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.08.2024

Vorfreitag und das fertige Stück

Heute habe ich mir das Musikstück noch einmal vorgenommen und einige Kleinigkeiten verbessert.

Dazu war allerdings der ganze Prozess des Programmierens in Reason, Studio One, des Normalisierens und MAGIX mit den Bildelementen und ihrem Einjustieren nötig.

Nach dem Hochladen bei YouTube stellte ich dann fest, dass mir die dB-Werte nicht aus­reichend waren.
Daher habe ich das Hochladen noch einmal mit einer geringfügig erhöhten Lautstärke versucht.

Jetzt werde ich es mir morgen noch einmal anhören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...