Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.08.2024

Der SAM und das Fernsehgerät

Das Fernsehgerät funktioniert auch nicht mit unserem WLAN.

Das ist sehr unpraktisch, wenn etwas in der Mediathek noch einmal angeschaut werden soll.
Weiß der Kuckuck, was und wann sich da etwas verstellt hatte. Denn bisher lief es im­mer korrekt.

Ich habe versucht, es neu einzurichten, aber heute Abend fand ich die Stelle nicht mehr, wo mit einer Bildschirmtastatur das Passwort eingegeben werden konnte, wie ich es da­mals gemacht hatte.
Das Gerät gibt es inzwischen auch nicht mehr, sonst hätte ich mir die Be­die­nungs­an­lei­tung heruntergeladen.

Naja, muss es eben noch etwas warten, bis es wieder klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...