Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.05.2024

Tabellenarbeit, Updates und ein Reinstall

Heute war wieder etwas Tabellenarbeit zu machen.

Es standen bei mehreren Instrumenten und Programmen erneut Updates bereit.

Bei einer Library ist mir aufgefallen, dass die Strings sehr leise sind. Leiser, als sie zu Be­ginn waren. Bei der Komposition von "Fremdes Land" stammen die Instrumente z.B komplett aus dieser Bibliothek.

Das habe ich schon vor längerer Zeit bemerkt, was ich hier geschrieben hatte.
Heute am Vorabend habe ich ein Reinstall auf die Reise geschickt, um die Library neu zu installieren.

An einem Musikstück habe ich auch etwas weiterprogrammiert, wo ich aber jetzt die In­stru­mente von Berlin Orchestra Inspire einsetzen wollte. Daher kam ich nicht weiter da­mit.

Ich hoffe, das Reinstall ist erfolgreich und behebt das Problem der mangelnden Laut­stär­ke der Strings.
Sonst müsste ich es eventuell ganz deinstallieren und neu installieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...