Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.05.2024

Mitte der Woche und das veröffentlichte Video "Refuge Of The Elven"

Am frühen Mittag habe ich das Video "Tamaro - Refuge Of The Elven" bei YouTube ver­öffentlicht.

       
       Tamaro - Refuge Of The Elven

Nach dem Datum im Filenamen habe ich das Stück als Ideenfragment schon am 23.02.2020 entworfen und gespeichert.
Damals hatte ich noch Reason 10 benutzt.

Als meine Freundin das Video gesehen hat, meinte sie: "Das Video ist richtig kitschig schön."
So gesehen, finde ich das auch.^^ Aber es gefällt mir genau so, wie es ist.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...