Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.05.2024

Freitag, Updates und das Wochenende

Bei UJAM habe ich heute Updates von zwei Instrumenten/Plugins gemacht.

Darauf gestoßen wurde ich durch einen Newsletter, dass ein Instrument, was ich kos­ten­frei erhalten hatte, ab dem 14.Juni nicht mehr als FREE-Instrument zu haben ist.

Da ich ein 'legacy user' (also Altbenutzer) bin, betrifft es mich nicht. Aber dadurch war ich auf das Update gestoßen.

Für ein anderes Instrument gab es auch ein Update.

Und von Audiority habe ich vier kostenfreie Instrumente heruntergeladen und installiert. Ich muss noch testen, ob ich damit etwas anfangen kann.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...