Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.05.2024

Freitag, Instagram, Videos, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Bei Instagram habe ich heute entdeckt, welches Format  Videos haben müssen, um von Instagram akzeptiert zu werden. (Vorher war ich nie dazu gekommen, mich darum zu küm­mern.)

Sie müssen mp4-Format haben, was zum Hochladen auch so einige Zeit in Anspruch nimmt.
Ich glaube nicht, dass ich es häufig machen werde. Videos von mir sind mir auf mei­nem Ka­nal bei You­Tube lieber.

Die Links waren bisher immer in der Beschreibung untergebracht und konnten bei In­ter­es­se bei YouTube angesehen werden.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...