Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.05.2024

Mitte der Woche und ein Update

Bei Studio One gab es ein neues Update auf Version Studio One 6.6.1.

Das Update kam heute erst heraus:
'Version 6.6.1 Release Notes (May 8, 2024)'

Auch die Deutsche Gebrauchsanweisung konnte ich als Update herunterladen und in­stal­lieren.

Der Streit, ob Studio One mit dem Update auf 6.6 nützlich ist oder nicht, interessiert mich eigentlich nicht, da ich die Instrumente des Abo-Modells sowieso nicht nutze, son­dern Studio One zum Mischen und zum Mastern nutze.

Und dafür sind die Möglichkeiten für mich sehr nützlich. Das Update auf 6.5 mit dem Dol­by-System war z.b. extrem hilfreich für mich.

Morgen ist Christi Himmelfahrt, für viele auch 'Vatertag'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...