Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.10.2020

Wochenbeginn, ein Gurtwickler und ein bisschen Musik

An einem unserer Fenster ist der Gurtwicker für den Rollladen kaputt.
Da muss ich einen neuen bestellen und einbauen.

Jetzt ist er schon bestellt.^^

Haaach, was waren das noch für Zeiten, als Rollladen noch 'Rolladen' geschrieben wurde und Schifffahrt als 'Schiffahrt."
Und Twix noch 'Raider' hieß und die Targobank 'Kundenkreditbank' (KKB), die ein schlech­tes Image hatte, weil Skandale den Ruf ruinierten, und Audi noch 'Horch', und Sportl noch 'DSF', und o2 noch 'Viag Intercom', und Bundesagentur für Arbeit noch 'Ar­beits­amt', und Happy Meal noch 'Juniortüte', und Arcandor noch 'KarstadtQuelle AG'. :D
.....

Beim neue Musikstück habe ich auch etwas weitergemacht.
Der Arbeitstitel, den ich bisher hatte, taugt aber nichts mehr. Da muss ich mir was Neues überlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...