Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.10.2020

Ein Jubiläum, das Musikstück, das Video "Canticum Luminis" und der Wochenstart

Am 25.10.2006 habe ich bei ICQ meinen Blog eröffnet und den ersten Eintrag Der Beginn geschrieben.
Mein Blog feiert also heute das Jubiläum des 14jährigen Bestehens. :)
Wäre ich nicht schon gestern von meinem Microsoft-Kalender daran erinnert worden, hätte ich mal wieder überhaupt nicht daran gedacht.^^
.....

Heute habe ich das Video zum Musikstück fertiggestellt und bei YouTube hochgeladen.

       
       Tamaro - Canticum Luminis

Der Schlussteil hätte ein bisschen besser sein können, aber das hätte bedeutet, noch einmal grundsätzlich da heranzugehen. Und damit wollte ich mich nicht noch weiter aufhalten.
Aber auch so finde ich das Stück ganz gut.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...