Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.10.2020

Freitag, Competition, Musikstück, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Von OrchestralTools kam heute eine Mail mit der Ankündigung einer "Discovery Com­pe­tition".

Gefragt wird nach einem Stück von 45 Sekunden bis zu 2 Minuten Länge, was die Ent­deckung eines neuen Universums als Geschichte erzählen soll.
Und ich hätte Lust, mich daran zu versuchen. Zumindest probieren könnte ich, ob ich etwas dafür zustande bringe.
Bis zum 18.11.2020 habe ich noch Zeit.
Na, mal sehen.

Erst einmal bin ich ja noch mit dem Mixing und Mastering meines Musikstückes be­schäf­tigt. Und ein Video will ich ja auch noch dazu machen,- wenn es auch vielleicht nur wie­der ein stehendes Bild ist.
Ich habe heute übrigens einen neuen, bzw. abgewandelten, Schluss gemacht, was aber bedeutete, dass ich alle Spuren erneut exportieren und im 'Studio One'-Projekt im­por­tier­en musste.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...