Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.10.2020

Maßnahmen gegen Corona und ein bisschen Musik

Ich finde die Maßnahmen im Kampf gegen Corona richtig, die heute beschlossen wur­den, um die steigenden Infektionszahlen wieder in den Griff zu bekommen.
Und es wurde allerhöchste Zeit.
.....

Heute Abend habe ich ein wenig mit dem Musikprogramm herumgepielt und ein paar Takte festgehalten.
Vielleicht wird ja da noch was draus.

2 Kommentare:

  1. Deinem Eingangssatz und vor allem dem Nachsatz stimme ich 100%ig zu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann nur hoffen, dass sich möglichst viele der Brisanz der Lage bewusst sind...

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...