Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.10.2020

Aufräumen, Musikstück, Exports und der Wochenstart

Beim Musikstück habe ich heute alle Spuren für das Musikstück neu organisiert und den einzelnen Instrumentenparts zugeordnet.

Anschließend habe ich alle Spuren als Wave-Dateien in 24-Bit-Auflösung exportiert.

Insgesamt sind es 85 Spuren, was noch mehr ist, als bei den letzten Projekten.

Vorher musste ich aber meine interne Festplatte aufräumen, indem ich mich von sehr vielen alten Dateiversionen getrennt habe.

Ich habe das Dateiversionsverlaufssystem auch neu aufgebaut und eingestellt. Ältere Dateiversionen von über 6 Monaten werden jetzt nicht mehr verwahrt.

Das hat eine Menge an Speicherplatz wieder freigegeben.
Bisher hatte ich nämlich alle Versionen archiviert, wodurch meine Festplatte jetzt fast an die Grenze ausgelastet war.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...