Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.05.2020

Wochenbeginn, ein Trumpnail und eine Versandbestätigung

Als ich heute Morgen ins Netz kam, war mein Video inzwischen hochgeladen.
Ich habe es umgehend bei YouTube umgestellt von "Nicht gelistet' auf 'Öffentlich'.
Vorher habe ich aber ein anderes Thumbnail gewählt.
Danach habe ich das Video im gestrigen Eintrag eingefügt.

Laut Duden kann es übrigens heißen: 'das Thumbnail' oder 'der Thumbnail'. Es gehen beide Varianten.
Nicht zu verwechseln mit dem "Trumpnail", der vielen Verirrten im Kopf steckt.^^

Die Monitorlautsprecher, die ich am Samstagabend bestellt hatte, sind heute versendet worden.
Ich freu mich schon drauf. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...